Hilfe, Latzhosen !!!

Spinne ich oder habe ich heute im Vorbeigehen Latzhosen im Esprit-Shop hängen sehen? Leider hatte ich keine Zeit, den Fall genauer zu überprüfen, doch falls die Dinger wirklich wieder da sind, kann ich nur sagen: rennet, rettet, flüchtet! Ich habe Latzhosen schon in den 70ern gehasst (ja, ich bin so alt, dass ich mich noch an die 70er erinnern kann, und zwar nicht nur von Fotos). Dann habe ich Latzhosen in den 90ern gehasst. „Latzhosen, wie originell!!!“ „So schön bequem!“ Ich war froh, als sie nur noch dort auftauchten, wo sie herkamen, nämlich im Geschäft für Berufsbekleidung.

Latzhosen sind keine Modesünde. Um eine Modesünde zu sein, muss ein Kleidungsstück aus dem Bereich „Mode“ kommen. Latzhosen kommen aber aus dem Bereich „Kleidung“ und oft hat Kleidung mit Mode NICHTS zu tun. Daher hoffe ich, dass das vorhin bei Esprit keine Latzhosen waren … oder es waren doch welche und Esprit macht neuerdings auch KLEIDUNG für den Karneval. 

Ich gehe einfach nochmal vorbei. Falls jemand das liest, der auf Latzhosen steht – hör auf mich, glaube mir … tausch sie um!   

Hinterlasse einen Kommentar